Aber jetzt möchte ich wieder etwas aktiver werden ;-).

Da ich etwas mehr Zeit habe als in den letzten zwei Jahren, hoffe ich auf neue Shootings in (fast allen) Bereichen, Schreibt mich einfach an und dann sehen wir weiter :-).

Danke erstmal an alle Models und Fotografen mit denen ich im Jahr 2015 arbeiten durfte.

Ich hoffe das neue Jahr bringt wieder schöne Shootings und neue Bekanntschaften für diverse Projekte.

Ein Projekt wären die Shootings mit meiner Harley, über das andere verrate ich momentan noch nichts, lasst Euch überraschen.

Dieses Jahr steht wieder Bauchtanz auf dem Programm, die Vorbereitungen laufen und werden ihren Höhepunkt Anfang 2016 nehmen.

Ich bin gespannt auf die neuen Kostüme, die neue Show und freue mich jetzt schon auf die Shootings mit den Tänzerinnen. Lasst Euch also überraschen.

Für 2014 suche ich weibliche Modelle für Outdoorshootings mit meiner Harley.

Das Ganze wird auf TfP-Basis mit Vertrag stattfinden, Ort, Zeit und alles andere verabreden wir bei einem Vorabtreffen an einem Ort Deiner Wahl in Braunschweig.

Schreibt mir eine Mail oder ruft mich einfach an, die Telefonnummer findet ihr in den Kontakten.

Mal wieder etwas experimentelles.

Ein Schwarzlicht-Shooting mit verschiedenen Modellen am 5. Februar 2014. Etwas ungewöhnlich, aber interessant mit verschiedenen Modellen zu arbeiten, die geschminkt sind. Danke an die Teilnehmer und viel Spaß beim Anschauen in Albums > Experimentell

Ein wundervolles Shooting mit den beiden Tänzerinnen des Dous Amira Anour. Es war zwar anstrengend, aber es hat sich gelohnt.

Mein Dank geht auch an die beiden unermüdlichen Assistentinnen, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben.

Joe

Nachdem ich meine Homepage über ein Jahr etwas vernachlässigt habe, ist die neue Seite endlich fertig geworden.

Es wird zwar noch ein bisschen gebastelt, aber der Anfang ist gemacht.

Für Verbesserungsvorschläge an dieser Homepage bin ich dankbar und hoffe auf viele schöne Shootings mit euch.

Bis dann

Joe