Jörg Müller (als Fotograf eher unter joe-mueller bekannt)

geboren 16.12.1954 in Braunschweig

verheiratet seit 1983, 2 Kinder (inzwischen erwachsen)

Gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, jedoch seit über 30 Jahren im Öffentlichen Dienst in der Datenverarbeitung tätig.

2007 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt, "meine" Harley. Seitdem "cruise" ich damit durch die Gegend und genieße das Leben.

Das zweite Ereignis in 2007 war der (Neu)-Anfang mit dem Hobby Fotografie. Der Einstieg in die DSLR-Welt (DigitaleSpiegelreflexkamera) hatte begonnen und ich habe seit dem viele Modelle und andere Personen vor der Kamera gehabt.. ********************************************************************************************************************** Ausstattung

diverse Kompaktblitzgeräte

Studioblitzanlage

diverse Objektive

Kameras vor 2007

  • Rollei 35B
  • Minolta 7S

Kameras seit 2007

  • Canon EOS 450D
  • Canon EOS 50D (Backup)
  • Canon EOS 6D (aktuell)
SONY DSC
Danke an D. Schneider für diese Aufnahme