Hallo 2020

Ein neues Jahr hat begonnen, mal schauen was es uns bringt ;-).

more

Hallo 2019

Endlich mal wieder ein bisschen geschafft, der aktuelle Upload zeigt Aufnahmen aus dem Workshop "Drei Musketiere Tour" von Guido Karp, neben ihm die Fotografen DomQuichotte und David Mecey. Ein sehr schöner Workshop :-).Weitere Aufnahmen sind noch in Arbeit und folgen demnächst.

more

Es war etwas ruhig in letzter Zeit

Aber jetzt möchte ich wieder etwas aktiver werden ;-).Da ich etwas mehr Zeit habe als in den letzten zwei Jahren, hoffe ich auf neue Shootings in (fast allen) Bereichen, Schreibt mich einfach an und dann sehen wir weiter :-).

more

Auf ein neues Jahr

Danke erstmal an alle Models und Fotografen mit denen ich im Jahr 2015 arbeiten durfte.Ich hoffe das neue Jahr bringt wieder schöne Shootings und neue Bekanntschaften für diverse Projekte. Ein Projekt wären die Shootings mit meiner Harley, über das andere verrate ich momentan noch nichts, lasst Euch überraschen.

more

Bauchtanz in neuem Glanz

Dieses Jahr steht wieder Bauchtanz auf dem Programm, die Vorbereitungen laufen und werden ihren Höhepunkt Anfang 2016 nehmen.Ich bin gespannt auf die neuen Kostüme, die neue Show und freue mich jetzt schon auf die Shootings mit den Tänzerinnen. Lasst Euch also überraschen.

more